Alle Tracks unter Beruecksichtigung der CreativeCommons
  Startseite
    minimal station
    mp3 download
  Über...
  Links
  Gästebuch

 




http://myblog.de/minimalstation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

V A I pres. MINIMALSTATION

Vai ist durch seinen älteren Bruder mit elektronischer Musik aufgewachsen, was daher kommt, dass er ihn zu seinen Gigs als Deejay schon mit 13 Jahren mitnahm.
Das Bedingte, sein frühes Interesse für Techno und Auflegen.

Im Jahr 1998 begann er sich mit ersten eigenen Dj-sets und Tracks zu beschäftigen und legte auf Partys in Süd- Deutschland auf.

Nach einem Umzug nach Berlin, fing er 2001 damit an sich für Minimal Techno zu interessieren.

Seit 2003 ist er wieder als Deejay unterwegs und hat unter Anderem im Sage-Club, auf der Hanfparade ´03 und ´04 in Berlin gespielt.

Erste Veröffentlichungen bei Idealtechno, als Part der Monoton Deejays.

Er ist ein Garant für ausgelassene Stimmung und Tanzfreude.

 

Clubographie:
23-08-03 Hanfparade - Berlin
14-08-04 Hanfparade - Berlin
23-05-04 D`s House - Berlin
24-09-04 Schreina - Berlin
06-12-05 HanfMuseum - Berlin
06-12-05 Waf-Salon - Berlin
11-03-06 Lost n' Found - Rom
13-05-06 ElektroBeton - Berlin
05-08-06 ElektroBeton II - Berlin
28-10-06 Sage Club - Berlin
06-12-06 HanfMuseum - Berlin
18-05-07 Salz Club -Berlin
04-08-07 Openair Schloss Dammsmühle

Discographie:
[IDEAL003] VA - Minimale Momente Magenta
[IDEAL008] VA - Minimale Momente Schwarz
[Kreislauf 025] VA - 10 Jahre Kreislauf

Alter: 35
aus: 10969 Berlin
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung